Seit einigen Jahren liegt die Hauptorganisation des Ferienpasses beim Kreisjugendring. Mit viel Engagement und Freude planen und organsieren wir das Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen.

Als Dachorganisator fügen wir alle Angebote der Veranstalter und Gemeinden zusammen, gestalten das Programmheft und die Ferienpass-Homepage. Zudem bieten wir als KJR ein eigenes vielseitiges Programm in den Sommerferien an. Für mehr Informationen besucht doch einfach mal die Ferienpass-Homepage unter: https://www.unser-ferienprogramm.de/isar-loisachtaler/index.php

Ferienpass 2020
Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen,

Auch in diesem Jahr soll es nach Möglichkeit ein Ferienpassprogramm geben. Die Planungen des KJR-Teams zur Ferienpass- Ausnahme-Version 2020 sind im vollem Gange. Die Angebote werden heuer ganz unter dem Motto: Ferien dahoam stattfinden.
Mehr Informationen sind auf der Ferienpass-Homepage zu finden: https://www.unser-ferienprogramm.de/isar-loisachtaler/index.php

Hier findet Ihr/ finden Sie das von uns verfasste Hygienekonzept für die Umsetzung des Ferienpasses im Sommer 2020.