Seit einigen Jahren liegt die Hauptorganisation des Ferienpasses beim Kreisjugendring. Mit viel Engagement und Freude planen und organsieren wir das Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen.

Als Dachorganisator fügen wir alle Angebote der Veranstalter und Gemeinden zusammen, gestalten das Programmheft und die Ferienpass-Homepage. Zudem bieten wir als KJR ein eigenes vielseitiges Programm in den Sommerferien an. Für mehr Informationen besucht doch einfach mal die Ferienpass-Homepage unter: https://www.unser-ferienprogramm.de/isar-loisachtaler/index.php

Ferienpass 2022

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen,

Der Ferienpass 2022 ist geplant. Das KJR-Team hat wieder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Außerdem sind andere Veranstalter mit weiteren vielen Angeboten dabei.
Mehr Informationen sind auf der Ferienpass-Homepage zu finden: https://www.unser-ferienprogramm.de/isar-loisachtaler/index.php

Die Hygienebestimmungen werden regelmäßig an die aktuelle Situation angepasst.

 

Hygienekonzept 2022

Und HIER sind alle Eintrittsvergünstigungen des Ferienpasses aufgeschlüsselt zum Nachlesen.

Der Isar-Loisachtaler-Ferienpass wird finanziell unterstützt vom Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen.

Die Plätze im Ferienpass 2022 sind bereits stark belegt. Aber die Stadt Geretsried bietet dieses Jahr ein neues sehr kostengünstiges Betreuungsangebot an und hat hier noch Plätze frei.

Bei Bedarf nach Ferienbetreuung der Kinder lohnt es sich, dieses Angebot näher anzusehen.

Plakat-DIN-A2-Ferienprogramm-korr (1)